Kategoriearchiv: Interpersonale Kommunikation

Neue Publikation: Hintergründe und Folgen politischer Gespräche

2. Juli 2010 – 21:33 Uhr | von Thorsten Faas

In einem von Michael R. Wolf, Laura Morales und Ken'ichi Ikeda herausgegebenen Sammelband mit dem Titel "Political Discussion in Modern Democracies" haben Rüdiger Schmitt-Beck und ich uns mit den Hintergründen, vor allem aber auch den Konsequenzen politischer Gespräche im Alltag (am Beispiel ... weiterlesen »

Veröffentlicht in Interpersonale Kommunikation, Publikationen, Wahlbeteiligung | Kommentare (0)

Vortrag in Bern (der Stadt mit den neuen Bären)

28. Oktober 2009 – 17:09 Uhr | von Thorsten Faas

Am Montag dieser Woche habe ich das Paper "Voters’ Political Conversations during the 2005 German Parliamentary Election Campaign: Causes and Consequences" von Rüdiger Schmitt-Beck und mir im Kolloquium der Politikwissenschaftler der Uni Bern vorgestellt. Gegenüber unserem Manchester-Papier haben wir dieses ... weiterlesen »

Veröffentlicht in Interpersonale Kommunikation, Unterwegs, Vorträge | Kommentare (0)