Allgemein

TV-Duell in 9 Sprachen

deutschland.de ist das Portal des Auswärtigen Amtes zur Außendarstellung gegenüber der Welt. Auch dort habe ich einige Einschätzungen zum TV-Duell abgegeben – und das in 9 Sprachen (fairerweise sollte ich sagen, dass wir nicht das Interview in 9 Sprachen geführt haben, sondern das Ganze danach übersetzt wurde):

– Deutsch: https://www.deutschland.de/de/topic/politik/welchen-einfluss-hat-das-tv-duell
– Englisch: https://www.deutschland.de/en/topic/politics/what-influence-does-the-tv-duel-have
– Französisch: https://www.deutschland.de/fr/topic/politique/quelle-influence-a-le-debat-televise
– Spanisch: https://www.deutschland.de/es/topic/politica/como-influye-el-duelo-televisivo
– Portugiesisch: https://www.deutschland.de/pt-br/topic/politica/que-influencia-tem-o-debate-na-tv
– Türkisch: https://www.deutschland.de/tr/topic/politika/tv-duellosunun-nasil-bir-etkisi-var
– Russisch: https://www.deutschland.de/ru/topic/politika/kakovo-vlianie-televizionnogo-poedinka
– Chinesisch: https://www.deutschland.de/zh-hans/topic/zhengzhi/dianshibianlunyouheyingxiang
– Arabisch: https://www.deutschland.de/ar/topic/syast/ma-hw-tathyr-almnazrt-altlfzywnyt